IJKA - karate-os.de

www.ijka.net

The International Japan Karate-Do Association (I.J.K.A.)

Der Internationale Japan Karate-Do Verband (International Karate-Do Association, I.J.K.A) wurde 1990 gegründet mit Shihan Asai Tetsuhiko (1935-2006) als Welt-Chefinstructor und Shihan Kato Sadashige als Europa-Chefinstructor. Der I.J.K.A. ist ein weltweiter Shotokan Karate Verband mit Hauptsitz in England. Außer dem klassischen Shotokan Stil vertritt der I.J.K.A. gleichwohl eine Weiterentwicklung durch die Einflüsse von Shihan Asai`s einzigartigem Karate-Stil. 

Nach dem Tod von Shihan Asai, übernahm Shihan Kato die Position des Welt-Chefinstructors im Jahre 2007 auf dem I.J.K.A. Kongress in Budapest, die er bis heute bekleidet.

Kato Sensei unterrichtet seit weit über 40 Jahren weltweit. Sein unverwechselbarer Unterricht und seine fundamentalen Kenntnisse im Shotokan Karate sind weltberühmt.


BUKONKAN

Shihan Kato Sadashige

Danträger